User Ulrich Becker kommentriert: "Sealink war eine britische Fährgesellschaft, die 1970 von der britischen Staatseisenbahn British Rail gegründet worden war. 1984 wurde die Gesellschaft privatisiert und an die Firma Sea Containers Ltd. verkauft. Ab 1984 firmierte Sealink als Sealink British Ferries, 1991 wurde die Gesellschaft an Stena Lines verkauft. Sealink-Fähren fuhren von und nach Frankreich, Belgien, Niederlande, den Kanalinseln, der Isle of Wight und Irland."

Digit ist das digitale Archiv des analogen Alltags. Graben - Retten - Teilen.

Bilddaten

Aufnahmezeit: August 1975
Aufgenommen in: Dover, England, Vereinigtes Königreich Suche nach Region: Europa
Hauptkategorie: Suche nach Kategorie: Gegenstand

Interaktionen

Optionen

Bildinfo
0

Kommentare

2 Kommentare

  • Digit-Redaktion 19.04.2017, 10:10 Uhr

    @Ulrich Becker: Vielen Dank, gern haben wir Ihren Kommentar in die beschreibung mit aufgenommen.

  • Ulrich Becker 18.04.2017, 20:36 Uhr

    Sealink war eine britische Fährgesellschaft, die 1970 von der britischen Staatseisenbahn British Rail gegründet worden war. 1984 wurde die Gesellschaft privatisiert und an die Firma Sea Containers Ltd. verkauft. Ab 1984 firmierte Sealink als Sealink British Ferries, 1991 wurde die Gesellschaft an Stena Lines verkauft. Sealink-Fähren fuhren von und nach Frankreich, Belgien, Niederlande, den Kanalinseln, der Isle of Wight und Irland.

Beitrag kommentieren

In welcher Stadt steht der Trierer Dom?

zum Seitenanfang

Streams

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang