Bildrechte: WDR/veronika

Früher hieß Urlaub meistens mit dem Auto Richtung Italien zu fahren, teilweise reicht es dann schon in den Bergen zu stoppen, manchmal musste man aber auch komplett durch die Alpen fahren. Eine Familie passiert eine Grenzstation zu Österreich. Im Hintergrund sind die Alpen zu sehen. Sie sind auf dem Weg zum Weissensee. Dort spielen sie Minigolf, erkunden den Ort und genießen das gute Wetter am See.

[HINWEIS: Wir haben dieses Video im User-Auftrag digitalisiert. Weitere Details sind Digit nicht bekannt. Wir freuen uns daher über jede weitere Info. Besitzer/Urheber des Materials können sich einloggen und für Info-Ergänzungen den Menüpunkt Profil/Eigene Beiträge nutzen. Allen anderen steht (auch ohne Anmeldung) die Kommentarfunktion unterhalb des Videos zur Verfügung.]

Digit ist das digitale Archiv des analogen Alltags. Graben - Retten - Teilen.

Interaktionen

Optionen

Bildinfo
0

Kommentare

1 Kommentare

  • chriso 10.12.2017, 18:15 Uhr

    Tolle Videos vom Weissensee!! Erinnern mich an meine Kindheit in Steinfeld. Wir waren oft am Weissensee und auch die Softeismaschine kommt mir seeehr bekannt vor. ;-)

Beitrag kommentieren

Welcher Fluss fließt durch das Ruhrgebiet?

zum Seitenanfang

Streams

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang