Zwei Schützenpaare lassen sich fotografieren. Das rechte Paar war 1950 das Königspaar der Prinzen-Schützengesellschaft Borghorst von 1490 e.V. - das linke Paar war zum Zeitpunkt der Aufnahme das aktuelle Königspaar. Der Nutzer ergänzt: "Schützenkönigspaare waren im Jahr 1950 - Aloys Bröker mit Karola Busse. Im Jahr 1951 - Karl-Heinz Höffer mit Frau Waltraud."

[HINWEIS: Wir haben dieses Bild im User-Auftrag digitalisiert. Weitere Details sind Digit nicht bekannt. Wir freuen uns daher über jede weitere Info. Besitzer/Urheber des Materials können sich einloggen und für Info-Ergänzungen den Menüpunkt Profil/Eigene Beiträge nutzen. Allen anderen steht (auch ohne Anmeldung) die Kommentarfunktion unterhalb des Bildes zur Verfügung.]

Interaktionen

Optionen

Bildinfo
1

Kommentare

1 Kommentare

  • karlhav 12.07.2017, 18:39 Uhr

    Schützenkönigspaare waren im Jahr 1950 - Aloys Bröker mit Karola Busse.
    Im Jahr 1951 - Karl-Heinz Höffer mit Frau Waltraud.

Beitrag kommentieren

Wie heißt Peter Boudgoust mit Vornamen?

zum Seitenanfang

Streams

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang