Ein Mann steht neben einem VW Scirocco. User Zweibrücker ergänzt: "Das Auto ist ein VW Scirocco der ersten Generation nach dem Facelift von 1977. Ab 1977 hatten die Scirocco um die Ecken herumgezogene Stoßfänger, vergrößerte Blinker, die von der Seite besser gesehen werden konnten, einen Kühlergrill mit Zierrahmen und schwarz eingefärbte B-Säulen. Im April 1981 löste der Scirocco II den Scirocco I ab."

[HINWEIS: Wir haben dieses Bild im User-Auftrag digitalisiert. Weitere Details sind Digit nicht bekannt. Wir freuen uns daher über jede weitere Info. Besitzer/Urheber des Materials können sich einloggen und für Info-Ergänzungen den Menüpunkt Profil/Eigene Beiträge nutzen. Allen anderen steht (auch ohne Anmeldung) die Kommentarfunktion unterhalb des Bildes zur Verfügung.]

Digit ist das digitale Archiv des analogen Alltags. Graben - Retten - Teilen.

Interaktionen

Optionen

Bildinfo
1

Kommentare

2 Kommentare

  • Digit-Redaktion 21.04.2017, 15:30 Uhr

    @Zweibrücker: Vielen Dank, wir haben das übernommen.

  • Zweibrücker 21.04.2017, 15:15 Uhr

    Das Auto ist ein VW Scirocco der ersten Generation nach dem Facelift von 1977. Ab 1977 hatten die Scirocco um die Ecken herumgezogene Stoßfänger, vergrößerte Blinker, die von der Seite besser gesehen werden konnten, einen Kühlergrill mit Zierrahmen und schwarz eingefärbte B-Säulen. Im April 1981 löste der Scirocco II den Scirocco I ab.

Beitrag kommentieren

Wie viele Buchstaben hat die Abkürzung "WDR"?

zum Seitenanfang

Streams

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang