Die South Circular Rd. musste man damals noch fahren um London zu durchqueren, die Ring-Autobahn war noch nicht fertig. User "zweibrücker" fügt diesem Bild hinzu: "Das Fahrzeug im Bild ist ein Rover P5. Der Rover P5 wurde von 1958 - 1973 produziert. Der Wagen trug als Spitznamen die Bezeichnung Mittelklasse-Rolls-Royce. Der Wagen hatte eine Länge von 4,73 m und gehörte zur Oberen Mittelklasse. Sein Nachfolger war der Rover P6, der bereits ab 1963 produziert und nur knapp vier Jahre nach dem P5 im Jahre 1977 eingestellt wurde. "

Digit ist das digitale Archiv des analogen Alltags. Graben - Retten - Teilen.

Bilddaten

Aufnahmezeit: Februar 1974
Aufgenommen in: Circular Road, London, England N17 9, Vereinigtes Königreich Suche nach Region: Europa
Hauptkategorie: Suche nach Kategorie: Landschaft Suche nach Kategorie: Gegenstand
Unterkategorie: Suche nach Kategorie: Architektur

Interaktionen

Optionen

Bildinfo
0

Kommentare

2 Kommentare

  • Digit-Redaktion 20.03.2017, 10:29 Uhr

    @Zweibrücker: Mercidank!

  • Zweibrücker 18.03.2017, 14:09 Uhr

    Das Fahrzeug im Bild ist ein Rover P5. Der Rover P5 wurde von 1958 - 1973 produziert. Der Wagen trug als Spitznamen die Bezeichnung Mittelklasse-Rolls-Royce. Der Wagen hatte eine Länge von 4,73 m und gehörte zur Oberen Mittelklasse. Sein Nachfolger war der Rover P6, der bereits ab 1963 produziert und nur knapp vier Jahre nach dem P5 im Jahre 1977 eingestellt wurde.

Beitrag kommentieren

Wie viele Buchstaben hat die Abkürzung "SWR"?

zum Seitenanfang

Streams

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang