Bestätigungslink anfordern

Tür aufmachen

Wenn die Bestätigungsmail nicht bei Ihnen angekommen ist, kann das verschiedene Ursachen haben. Es ist zum Beispiel nicht auszuschließen, dass unsere Mail fälschlicherweise eine SPAM-Einstufung erhalten hat. Ein Öffnen der Mail sollte in diesem Fall aber dennoch möglich sein. Schauen Sie im Spam-Ordner Ihres Mailprogramms nach und verschieben Sie sie gegebenenfalls zurück in Ihren Maileingang.

Unter Umständen dauert es aber auch länger als gewöhnlich, bis Sie die Mail erhalten. Wir haben auf die Funktionsweise Ihres E-Mail-Systems keinen Einfluss. Es kann auch sein, dass die Mail aufgrund eines Tippfehlers nicht korrekt versendet werden konnte.

Wenn Sie auch 24 Stunden nach Ihrer erstmaligen Registrierung noch keine Bestätigungsmail erhalten haben, tragen Sie in dem folgenden Feld bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben. Wir verschicken die Bestätigungsmail dann erneut.

Formular: Bestätigungsmail erneut anfordern

Pflichtfeld

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang